Ein wenig über uns

Simon Reiser & Sharr Ramadani

CreateValue im Kern

Simon Reiser

Ich hatte CreateValue gegründet, weil ich meine Erfahrung dazu einsetzen möchte um Arbeitssuchenden zu helfen sich für ihre Traumstelle richtig zu positionieren. Alles hängt damit bereits vom gut strukturierten Lebenslauf und dem entsprechend korrekten Auftreten ab. 

Ein persönliches Coaching von CreateValue ist deshalb der Schlüssel zu deinem Erfolg!

 

Sharr Ramadani

Mein Ziel ist es, deine Talente, Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und diese am richtigen Ort zur Geltung zu bringen.

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Direct Search, in der Karriereberatung  sowie einer Karriere im Leistungssport, weiss ich worauf es ankommt und wie ich dich optimal auf dem Weg deiner beruflichen Zukunft begleiten kann.                                                                                                                            

Willst du noch mehr über uns erfahren? Kontakt gewünscht!