Bewerbungs-Insights

Tipps & Tricks für deine Stellensuche

Warum mein CV top sein sollte

Erfahre mehr, warum du gerade mit deinem CV punkten solltest.

Übersicht Stellenportale Schweiz

Erfahre, wo du am besten Jobs in der Schweiz finden kannst.

Übersicht Personalberater Schweiz

Lieber gezielt als mit der Masse, aber wo finde ich die guten Berater?

Bewerbungsfotos: Und der Gewinner ist…

Bewerbungsfotos: Und der Gewinner ist…

Warum soll ich denn überhaupt ein Foto in meinen Lebenslauf einfügen? Es geht doch hier um meine Erfahrungen...Nicht um mich? Eben doch - es geht um dich, um deine Person. Zumindest zu wesentlichen Teilen. Aufgebaut auf unseren Beitrag, worin dein Lebenslauf in nur...

5 Punkte, die du unserer Meinung nach über einen CV wissen solltest

5 Punkte, die du unserer Meinung nach über einen CV wissen solltest

In unserem heutigen Blog möchten wir dir ein paar Punkte über Lebensläufe mitgeben, mit dem Ziel dir deine Erfolgschancen zu erhöhen und den Recruitern das Leben zu erleichtern.   Punkt 1 - Passe deinen CV an Sei es in unserem Privatleben oder auch im beruflichen...

Nicht mehr warten.

Kontakt aufnehmen