Dienstleistungen von CreateValue

Bewerbungs-Coaching in Zürich

Ab zum nächsten Job

Social Media

Modernes Recruiting ist online. Ein sauberes LinkedIn Profil wird dir bei der Jobsuche helfen.

 

Interview Training

Schluss mit Silbermedaillen.
Zusammen bereiten wir uns auf dein nächstes Gespräch vor.

Mind. 2 Sessions

Lebenslauf & Unterlagen

Deine Visitenkarte im
Bewerbungs-Prozess.
Lass uns zusammen den Unterschied machen.

Individuelles Coaching

Ganz individuell auf dich abgestimmt und an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

 

Mind. 5 Sessions

 

Hilfe kann helfen. Wir machen das gerne!

Nicht ganz sicher, ob wir die Richtigen sind?

Triff dich mit uns und überzeug dich selbst. Ganz kostenlos. Versprochen.

Was ist ein Bewerbungs-Coaching?

Begleitung von HR & Recruiting Fachexperten

Ehrliche und transparente Feedbacks zur Unterstützung des Prozesses

Netzwerks-Unterstützung in Unternehmen und zu Personalberatern

Für wen eignet sich CreateValue ganz besonders?

Hier ein paar Gründe: 

Schon lange nicht mehr beworben

Die Zeit schreitet voran. Lebensläufe werden heute anders aufgestellt als dies vielleicht in der Vergangenheit der Fall. Zeit ist heute kostbarer denn je. Gerade jetzt ist der Fokus auf das Wesentliche zentral. Lass uns zusammen eine Standortanalyse und eine gemeinsame Bewerbungsstrategie festlegen.

Wo soll ich anfangen?

Bewerbungsprozesse können komplex erscheinen. Zudem ist der Arbeitsmarkt hart umkämpft – auf Seiten der Unternehmen wie auch auf Seiten der Bewerber. Zusammen legen wir eine Strategie fest um möglichst effektiv das gewünschte Ziel zu erreichen. 

Bei den Bewerbungen erhalte ich nur Absagen

Absagen zu erhalten ist im Rahmen des Bewerbungsprozesses völlig normal – dennoch äusserst frustrierend. Zusammen können wir dem Ursprung für die Absagen auf den Grund gehen und gemeinsam an erfolgreichen Bewerbungen arbeiten. Lass uns zusammen deinem Dossier einen perfekten Schliff geben. 

Was ist LinkedIn? Was ist Xing?

Noch nie von den Social Media Plattformen gehört? Schade – denn diese können dir bei der Positionierung (je nach Berufsumfeld) im Arbeitsmarkt helfen. Wir geben dir Tipps & Tricks wie die du effektiv einsetzen kannst oder setzen diese für dich auch auf Wunsch auf. 

Nach den Interviews erhalte ich nur Absagen

Irgendetwas ist während den Gesprächen falsch gelaufen. Was? Das ist nicht immer ganz so einfach nachzuvollziehen. Mit unserer langjährigen Interviewerfahrung können wir dir aber auf jeden Fall einige Tipps geben, wie das nächste Interview locker gemeistert werden kann.

Was mach ich jetzt?

Kostenloses Erstgespräch

Lass uns zuerst einmal sprechen. Wir wollen dabei verstehen was dein Hintergrund und dein aktueller Stand in der Bewerbungsphase ist. Zudem wollen wir gemeinsam deine Erwartungen an uns und das Coaching analysieren.  

Goals definieren

Die Ziele des Bewerbungs-Coachings werden wir sorgfältig identifzieren und realistisch festlegen.

i

Reach Your Goals

Wir machen nur das was du wirklich brauchst und wirklich willst. Deine Zeit ist viel zu wichtig um sie zu vergeuden. Gleiches gilt doch auch für uns. 

Gemeinsam und effizient zum nächsten Job!

 

Wir freuen uns auf deine Fragen